Search found 105 matches

by Tha_Ira
13.11.2011, 21:10
Forum: Halle der Künste
Topic: Tha_Iras Bilderbüchlein
Replies: 0
Views: 13988

Tha_Iras Bilderbüchlein

In diesem Thread möchte ich zukünftig meine Grafiken und bilder ausstellen. Ich fange mal mit einem Steinpilz-Bild an, welches ich vor ner knappen Stunde am PC gemacht habe. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal ein paar Zwischenstufen mit festgehalten, damit man sich ungefähr vorstellen kann...
by Tha_Ira
14.04.2011, 17:45
Forum: Rathaus
Topic: Streitendes Pärchen
Replies: 8
Views: 37583

Re: Streitendes Pärchen

Also das muss sich jetzt aber wirklich Leyja angucken, denn ich glaube nicht, dass es diesmal nur an den Get-Variablen liegt. Und da das Umblätterskript von ihr gebastelt wurde, blickt sie da sicher eher durch als ich. Und nein, es stört kein bisschen, dass du hier Fehler aufdecks. Ganz im Gegenteil...
by Tha_Ira
13.04.2011, 21:12
Forum: Rathaus
Topic: Streitendes Pärchen
Replies: 8
Views: 37583

Re: Streitendes Pärchen

Nein, es ging dann eigentlich ganz schnell. ^^
by Tha_Ira
13.04.2011, 14:14
Forum: Rathaus
Topic: Streitendes Pärchen
Replies: 8
Views: 37583

Re: Streitendes Pärchen

Hm, bei mir blättert es auch nicht. Verstehe ich jetzt nicht, weil an dem Newsscript meines Erachtens eigentlich nichts verändert worden ist. O_o Ich persönlich kann da jetzt leider auch nichts machen, weil das Script nicht von mir erstellt wurde und ich deswegen nicht wirklich durchsteige. Da muss ...
by Tha_Ira
09.04.2011, 19:11
Forum: Taverne
Topic: "Wenn ich mich im Forum anmelde, ...
Replies: 10
Views: 47555

Re: "Wenn ich mich im Forum anmelde, ...

Und, hattest du denn inzwischen Glück mit dem Gefäß? :roll:
by Tha_Ira
06.04.2011, 21:31
Forum: Taverne
Topic: "Wenn ich mich im Forum anmelde, ...
Replies: 10
Views: 47555

Re: "Wenn ich mich im Forum anmelde, ...

Hallo Nevada, herzlich willkommen und viel Spaß bei deinen Reisen durch Rhejvandar. *erfreut die Schneeglöckchen aufhebt und in ein "Gefäß" mit Wasser stellt* Ok, das ist natürlich nicht DAS Gefäß, nach dem du suchst. Dieses versteckt sich an anderer Stelle, aber vielleicht hast du es inzw...
by Tha_Ira
06.04.2011, 21:27
Forum: Rathaus
Topic: Streitendes Pärchen
Replies: 8
Views: 37583

Re: Streitendes Pärchen

Danke für den Hinweis. Da haben wir letztens beim Umbau im Script wohl vergessen, an der einen Stelle die POST-Variable anzupassen. Sollte jetzt aber wieder funktionieren, also dann viel Glück beim Weiterforschen. ;)
by Tha_Ira
21.06.2010, 10:37
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy VIII
Replies: 12
Views: 63557

Re: Final Fantasy VIII

Mittlerweile bin ich schon auf CD3 angekommen. ^^ Bin jetzt grad in Esthar, aber ich kann noch nicht zu Laguna. Bei TT hab ich jetzt auch schon alle Karten, die man innerhalb der bisherigen Story bekommen kann, außer denen, für die man vorher erst andere Karten an die Kard-Queen verlieren muss. Den ...
by Tha_Ira
13.06.2010, 10:58
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy XIII
Replies: 161
Views: 408957

Re: Final Fantasy XIII

Nee, die Golduhr bringt echt nichts. Ich hatte damals ja Mission 64 beim ersten mal auch nicht in der Zeit geschafft und hab sie dann gleich noch mal mit der Golduhr gemacht. Allerdings hätte ich die Uhr dann nicht gebraucht, weil ichs beim zweiten Versuch mit 10 Minuten und ein paar Sekunden gescha...
by Tha_Ira
11.06.2010, 16:27
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy XIII
Replies: 161
Views: 408957

Re: Final Fantasy XIII

Naja, das Debuffen mit Gift ist bei Mission 64 eigentlich auch das wichtigste, weil man dem Kerl so normal eben kaum was abziehen kann. Theoretisch besteht der Kampf zu 90 Prozent aus ständigem wieder neu Buffen und Debuffen. Ansonsten ist es eben Glückssache, wie oft der seine Zornesaura macht, wei...
by Tha_Ira
10.06.2010, 14:15
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy XIII
Replies: 161
Views: 408957

Re: Final Fantasy XIII

*lol* du bist ja ne Nudel :D
by Tha_Ira
31.05.2010, 16:54
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy VIII
Replies: 12
Views: 63557

Re: Final Fantasy VIII

Hab gestern noch nen zweiten "Fehler" im LB gefunden. Wenn man aus dem Wüstengefängnis raus ist, mss man ja mit Squall und Selphie je zwei Gruppen bilden. Der Squall-Trupp geht dann zum Balamb-Garden, während Selphie mit den übrigen beiden zur Raketenbasis geht. Ich bin diesesmal mit Squal...
by Tha_Ira
29.05.2010, 17:30
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy VIII
Replies: 12
Views: 63557

Re: Final Fantasy VIII

Ja, das ist das original LB von Piggyback. Ich kauf mir ja immer nur diese. Neu laden ging nicht, das ist ja so eine Mission, wo man dauernd zwischen verschiedenen Szenarien hin und her wechselt. Ab und zu ist man kurz bei Squall in der Einzelzelle bzw. dann im Folterraum, und dann spielt man zwisch...
by Tha_Ira
27.05.2010, 17:29
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy VIII
Replies: 12
Views: 63557

Re: Final Fantasy VIII

Haha, also ich liebe FFVIII, da gibt es doch echt immer voll die lustigen Sprüche. Aber das Lösungsbuch ... grrrr. Ich bin grad im Galbadie-Gefängnis und bisher hab ich bei Squalls Folterung immer "sch*** auf mein Leben" gewählt. Im Buch stand aber, dass man lügen soll, sobald man die Wahl...
by Tha_Ira
14.05.2010, 19:54
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy VIII
Replies: 12
Views: 63557

Re: Final Fantasy VIII

Ja mal schauen, ich hoffe, ich finde das auch wieder raus. ist ja schon sooo lange her, dass ichs gespielt hab. O_o Momentan bin ich noch eifrig beim TT spielen. Hab meine SEED-Prüfung gemacht - und schlecht abgeschnitten, nur Rang 6. >_< Doof ist das. Ich wusste nicht, dass man beim Kampf gegen Ifr...
by Tha_Ira
14.05.2010, 17:15
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy VIII
Replies: 12
Views: 63557

Re: Final Fantasy VIII

Jaaa klar, ich muss sagen, dass ich am Anfang auch Probleme mit TT hatte. Aber später hab ich dann rausgefunden, dass man die unangenehmen Regeln relativ schnell wieder rückgängig machen konnte - auch wenn ich momentan nicht mehr genau weiß, wie. irgendwie hab ich die Spiele einfach abgebrochen, wen...
by Tha_Ira
13.05.2010, 10:59
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy VIII
Replies: 12
Views: 63557

Re: Final Fantasy VIII

Um noch mal direkt auf Triple Triad zurück zu kommen: Gerade am Anfang, wenn in Balamb-Garden und Balamb-Stadt noch die Regeln "Open, One" gelten, ist es eigentlich sehr leicht zu gewinnen. Das schafft jeder. Ich geb dir mal ein paar Tipps für den Start. Hol dir zuerst die Karten von dem T...
by Tha_Ira
11.05.2010, 20:48
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy VIII
Replies: 12
Views: 63557

Re: Final Fantasy VIII

FFXII muss ich ja auch noch, aber zuerst will ich jetzt den achten noch mal komplett spielen. Hab da jetzt total Bock drauf bekommen, weils eben auch immer noch mein absoluter Lieblingsteil ist. Jedesmal, wenn ich mal zufällig diese Musik vom Balamb-Garden gehört hab, hätt ich heulen können, weils s...
by Tha_Ira
11.05.2010, 20:14
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy VIII
Replies: 12
Views: 63557

Final Fantasy VIII

Sooooo, nachdem ich FFXIII nun zu den Akten gelegt habe, kam mir gestern pötzlich die Idee, mich doch mal wieder auf mein liebes, altes FFVIII zu stürzen und somit wurde kurzerhand die PS3 gegen ihren Vorgänger ausgetauscht. Und juhu, endlich mal ein richtig toller FF-Teil. Klar, nach den optischen ...
by Tha_Ira
09.05.2010, 08:54
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy XIII
Replies: 161
Views: 408957

Re: Final Fantasy XIII

Hm, bei Zinirtra im Florilegiumsgraben weiß ich nicht mehr, ob ich das ohne Blender gemacht hab. Das ist einfach zu lange her, war ja von den dreien die erste, die ich besiegt hab. Ich weiß noch, dass ich an meinen Paradigmen und Ausrüstungen gefeilt hab, nachdem ich wenigstens einmal gestorben war,...
by Tha_Ira
08.05.2010, 12:58
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy XIII
Replies: 161
Views: 408957

Re: Final Fantasy XIII

Also mit Blender ging das bei mir immer gleich, weil man dann ja gleich nen Schock auslösen kann. Puh, ich nähere mich nun mit großen Schritten dem Ende von FFXIII. Hab heute früh Mission 64 vollendet, allerdings zuerst nur mit drei Sternen. Habs dann gleich noch mal gemacht - mit der Golduhr, aber ...
by Tha_Ira
07.05.2010, 21:29
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy XIII
Replies: 161
Views: 408957

Re: Final Fantasy XIII

Bin nur neugierig, weil ich die wegen der %-Verbesserung für Tod wohl eher nicht genommen hätte. Die Spezialfähigkeit Entkräftung++ geht außerdem nicht verloren, wenn man die Morbolrute zu Nirvana umwandelt. Da ändert sich also nichts, wenn man Vanille für den Todzauber benutzen will. Man hat halt ...
by Tha_Ira
07.05.2010, 19:18
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy XIII
Replies: 161
Views: 408957

Re: Final Fantasy XIII

Kaiserlanze? Wer hat die denn, oder meinst du Kains Lanze? Ich mag Vanille auch nicht im Kampf, zum einen wegen ihrer blöden Laute, die sie von sich gibt, und auch ihre Waffe finde ich schrecklich. Ich weiß nicht, aber ich habs irgendwie lieber, wenn meine Streiter ordentlich zuschlagen/-hauen, also...
by Tha_Ira
07.05.2010, 18:39
Forum: Bibliothek
Topic: Final Fantasy XIII
Replies: 161
Views: 408957

Re: Final Fantasy XIII

Hui, heute hab ich viel geschafft. ^^ Hab Vanilles Waffe auf Maximum gebracht und dann einfach mal die Long Guis freigespielt. Hab mich dann an den Xiao Long Guis versucht und gleich alle 6 Dunkelkristalle hintereinander bekommen. Komisch wars nur, dass zuerst echt nach jedem Kampf einer kam und kau...
by Tha_Ira
04.05.2010, 20:59
Forum: Marktplatz
Topic: Rhejvandar bewirbt sich im Weltenbastler Webring
Replies: 4
Views: 12604

Re: Rhejvandar bewirbt sich im Weltenbastler Webring

Ich hab mal noch den Spruch "Rhejvandar bewirbt sich um die Aufnahme in folgenden Webringen:", der bisher über dem WB-Banner stand, aus der Schlüsselgrotte entfernt. :roll: