u findest dich in einem fensterlosen Raum wieder, der nur durch ein paar Fackeln schwach erleuchtet wird. Um dich herum schweben merkwürdige Blasengebilde, in denen du holografische Bilder erkennen kannst. Als du dir einige davon genauer betrachtest, erkennst du, dass darin die unterschiedlichsten Rhejvandari bei der Ausübung ihrer täglichen Arbeit zu sehen sind.
Der Raum, in dem du dich befindest, scheint unzählige dieser Blasen zu beherbergen. Mit sanften Bewegungen ziehen sie an dir vorrüber und schimmern im Schein der Fackeln in den verschiedensten Farben. Während du dich noch staunend umsiehst, taucht urplötzlich der Hohe Wächter Eldradorm im Zentrum des Zimmers auf. Er erklärt dir, dass dies die Kammer des Handwerks sei, nur eine der vielen geheimnisvollen Hallen des Regenbogenturmes. Hier bewahren die Wächter alles Wissen über gewerbliche Tätigkeiten, Handwerke und Berufe Rhejvandars auf. Berühre eine der Blasen, und dir soll Einblick in die jeweilige Tätigkeit gewährt werden.



Bibliothekar
Gössler / Gösselbauer
Kräutersammler
Salzschöpfer