Fragen, Kritik, Ideen zu Homepage und Forum

Streitendes Pärchen

von Nevada » 06.04.2011, 15:38

Ich glaube, mit der Karte, die man vor dem Palast der Spiele bekommen kann, stimmt etwas nicht. Wenn ich einen Namen angebe und auf Tier nennen klicke, erscheint im nächsten Text (sic): "dass es sich [...] um eine -Karte handelt". Also meine Eingabe wird wohl nicht übernommen. Abgesehen davon, dass ich wirklich nicht weiß, welches Tier das sein soll *weiterforsch*
Nevada
Landstreicher
Benutzeravatar
Landstreicher
offline
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2011, 15:18

Re: Streitendes Pärchen

von Tha_Ira » 06.04.2011, 21:27

Danke für den Hinweis. Da haben wir letztens beim Umbau im Script wohl vergessen, an der einen Stelle die POST-Variable anzupassen. Sollte jetzt aber wieder funktionieren, also dann viel Glück beim Weiterforschen. ;)
Bild
Tha_Ira
Wächterin
Benutzeravatar
Wächterin
offline
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2007, 16:01
Wohnort: mal hier, mal da

Re: Streitendes Pärchen

von Nevada » 13.04.2011, 13:00

:grats:

Ist es auch möglich, dass die Anzeige der Neuigkeiten beschränkt ist auf die erste Seite? Ich jedenfalls komme nicht "weiter".
Nevada
Landstreicher
Benutzeravatar
Landstreicher
offline
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2011, 15:18

Re: Streitendes Pärchen

von Tha_Ira » 13.04.2011, 14:14

Hm, bei mir blättert es auch nicht. :shock: Verstehe ich jetzt nicht, weil an dem Newsscript meines Erachtens eigentlich nichts verändert worden ist. O_o
Ich persönlich kann da jetzt leider auch nichts machen, weil das Script nicht von mir erstellt wurde und ich deswegen nicht wirklich durchsteige. Da muss ich Leyja mal nachgucken lassen, nur weiß ich nicht, wann sie mal Zeit dafür hat. ^^"

edit:
Ich hab den Fehler doch gefunden, es müsste jetzt wieder blättern. :roll:
Bild
Tha_Ira
Wächterin
Benutzeravatar
Wächterin
offline
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2007, 16:01
Wohnort: mal hier, mal da

Re: Streitendes Pärchen

von Nevada » 13.04.2011, 19:11

Super, danke :) Ich hoffe es hat dich nicht zu lange gedauert, den Fehler zu findnen.
Nevada
Landstreicher
Benutzeravatar
Landstreicher
offline
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2011, 15:18

Re: Streitendes Pärchen

von Tha_Ira » 13.04.2011, 21:12

Nein, es ging dann eigentlich ganz schnell. ^^
Bild
Tha_Ira
Wächterin
Benutzeravatar
Wächterin
offline
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2007, 16:01
Wohnort: mal hier, mal da

Re: Streitendes Pärchen

von Nevada » 14.04.2011, 16:04

Wo ich gerade dabei bin, ich hoffe es stört euch nicht... Lexikon Buchstabe S hat eine zweite Seite, aber wenn man ein Stichwort auf der zweiten Seite nachschlagen möchte, kommt man zurück auf Seite 1. Und hat nichts neues gelernt..
Nevada
Landstreicher
Benutzeravatar
Landstreicher
offline
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2011, 15:18

Re: Streitendes Pärchen

von Tha_Ira » 14.04.2011, 17:45

Also das muss sich jetzt aber wirklich Leyja angucken, denn ich glaube nicht, dass es diesmal nur an den Get-Variablen liegt. Und da das Umblätterskript von ihr gebastelt wurde, blickt sie da sicher eher durch als ich. :D

Und nein, es stört kein bisschen, dass du hier Fehler aufdecks. Ganz im Gegenteil, ich bin wirklich dankbar darüber, dass hier mal jemand ist, der sich völlig unvoreingenommen durch unsere Seiten klickt und dadurch Mängel eher entdeckt als wir. ^^"
Bild
Tha_Ira
Wächterin
Benutzeravatar
Wächterin
offline
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2007, 16:01
Wohnort: mal hier, mal da

Re: Streitendes Pärchen

von Leyja » 14.04.2011, 20:01

So, das Lexikon sollte jetzt auch wieder gehen :) War zum Glück nichts aufwändiges, hat nur ne kleine Variable gefehlt.

Ich finds auch gut, wenn du uns auf die FEhler aufmerksam machst. Wenn man so lange an einer Seite arbeitet und immer mal wieder hier und da was ändert, dann kanns schnell passieren, dass man mal was übersieht, weils einfach so viel geworden ist inzwischen. ^^
Leyja
Wächterin
Wächterin
offline
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2008, 07:57
Wohnort: Hannover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Steinecke
     
    Steinecke

Zurück zu Rathaus

cron