Diskussionen über Spiele, Bücher, Filme etc.

Foren-Regeln

von Eldradorm » 21.03.2010, 08:44

Ein höfliches und freundliches Miteinander ist wichtig. Daher sollte jeder darauf achten, wie er seine Posts verfasst.

Um das Urheberrecht zu wahren, dürfen keine Bilder, Texte von fremden Seiten ohne deren Erlaubnis im Forum verwendet werden, sei es als Avatar oder in der Signatur. Wenn ihr einen Avatar nutzen wollt, so müsst ihr ein selbst erstelltes Bild verwenden oder euch aus der von uns zur Verfügung gestellten Auswahl einen aussuchen. Fremde Bilder dürfen verwendet werden, wenn ihr die Erlaubnis des jeweiligen Erstellers eingeholt habt und nachweisen könnt.

Das direkte Einbinden (Hotlinking) von Bildern oder anderen Dateien, die sich nicht auf eurem eigenen Webspace befinden, ist ausdrücklich untersagt. Ihr könnt aber statt dessen einen Link zu der Seite posten, auf dem die entsprechende Datei zu finden ist.
Gleichermaßen dürfen natürlich auch keine Avatare, Smileys oder anderen Grafiken aus dem Rhejvandar-Forum ohne Erlaubnis der Urhebers auf anderen Webseiten verwendet werden.

Werbung zu eigenem Zweck sowie das Verlinken auf Warez-Sites und andere Seiten mit illegalem bzw. rechtlich bedenklichem Inhalt ist verboten und wird von uns kommentarlos gelöscht.
Eldradorm
Hoher Wächter
Benutzeravatar
Hoher Wächter
offline
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2007, 15:51
Wohnort: Regenbogenturm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Steinecke
     
    Steinecke

Zurück zu Bibliothek

cron