Und ein paar Platinbaaren?
Ich hab jetzt grad 4 Mille zusammen. ;__; Jetzt bist du mir schon weit voraus. Muss nochmal bei Fang gucken, vielleicht ist so ein Drachenhorn ja auch nicht schlecht. Aaach man *g* Naja, erstmal ist mein Controller leer und muss aufladen. Wie viel Stunden hast du eigentlich auf deinem Counter? Ach, ich weiß immer nie, wo ich dann genau gucken muss. Dass ich da auf die braunen Stellen gucken muss, hab ich auch erst heute rausgekriegt, das erleichtert es schon mal. Aber ich hab mal versucht, es anhand dieses hüpfenden Dings rauszukriegen, das hat mir nicht geholfen und der Chocobo hat auch immer irgendwie nicht vernünftig geguckt, also hab bin ich dann rumgelaufen und wenn ein Ausrufezeichen kam, hab ich geguckt, wo auf der Karte der nächstmögliche Punkt war. Und da ich dann heute das fertig machen wollte, hab ich dann einen Chocobo genommen und bin einmal die Karte abgelaufen und da musste ich ja auch wissen, wo in etwa was ist.
Meine Freundin arbeitet in nem Computerspieleladen, ich weiß nicht, ob die das da irgendwie mitbekommen hat, weil die da interne News kriegen oder ob sie da sonst irgendwie leichter Zugang hat, oder ob sies irgendwo mal gelesen hat. Müsst ich sie nochmal fragen, aber die war jetzt schon länger nicht mehr online. Auf jeden Fall fänd ich so ein Action-KS auch nicht schlecht, solange es halt nicht so Shootermäßig wird? Da fällt mir ein, hast du eigentlich damals Dirge of Cerberus auf der PS2 gespielt?

Muss das nochmal ausprobieren mit dem Chocobo, ob ich das auch so hinbekomme. Aber eben hab ich erstmal nur bisschen Adamans gejagt mit der Hoffnung auf ein Trapez. Aber nööö, wollten sie mir nicht geben, dafür wenigstens 4 Platinbarren. Da ich dann keine Lust hatte, die Karte zu verlassen, damit die alle wieder auftauchen, hab ich erstmal ausgemacht. Aber das hatte ich auch noch nie, dass mir alle vier was gegeben haben, der mit den Wölfen zusammen rückt nie was raus sonst *grml*